Geld von Eltern Klauen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

9 Antworten

Nein

Das fällt auf. Vertrau mir.

Maxxovic  15.04.2022, 15:26

Das wäre Respektlos lass es lieber die würden sicherlich nachzahlen

Nein

Mach es lieber nicht. Deine Eltern werden das Geld möglicherweise nachzählen oder merken später dass etwas nicht Stimmt.

Nein

Abgesehen davon das man generell nicht klauen sollte, noch weniger von seinen Eltern, baust du damit Gewonheiten auf die du dir nicht aufbauen solltest und das stehelen mein ich noch nichtmal damit

Nein

Nein. Das darf man nicht.

Nein

Das Geld wäre bald verbraucht. Das Wissen, dass Du selbst nicht mehr bist als ein Dieb, - es würde Dich begleiten auf immer.