Geld verdienen schnell und wenn möglich bar?
Hallo
Ich habe Ferien bis Mitte-Ende August und möchte daher etwas arbeiten. Am besten wäre ein Job, der mir bar bezahlt wird (schwarz). Wisst ihr, wo ich so etwas finde? Einfach mal in den Cafés, Bars und Restaurants nachfragen?
Oder gibts da noch andere Jobs? So Umfragen im Internet etc. sind nicht so mein Ding, da weiß ich nicht, ob es funktioniert. Möchte lieber was handfestes arbeiten! Bin ü18 also sind lange Arbeitszeiten oder Nachtschichten kein Problem.
Danke schonmal!
5 Antworten
Schwarz wird schon mal schwer, weil der Zoll häufiger und gezielter kontrolliert und der Arbeitgeber das Geld dafür auch irgendwo hernehmen muss ;)
Frage doch einfach in der Nachbarschaft ob jemand im Garten Hilfe braucht.
von schwarzarbeit ist sehr abzuraten. diese wird in den letzten jahren immer kritischer überwacht und auch bestraft.
Schwarzarbeit ist strafbar.
Wenn Du schwarz arbeitest und einen Arbeitsunfall hast, bist Du nicht versichert.
Du solltest von diesem Forum nicht erwarten, dass es Dir hilft, Gesetze zu brechen.
Das Geheimnis liegt in den man bezahltes Probearbeiten macht. Am besten jede Woche wo anders. So habe ich den Sommer ständig Geld gehabt. Aber man muss wissen wie man es anstellt. Viel Zeit mit Kleinanzeigen und co muss man auch verbringen. Aber stell dir mal vor du machst 10 Probearbeitstage im Monat inklusive Station plus eigenes Portmonee mit einem Stundenlohn von 10€. Und nebenbei läuft auch das Bürgergeld. Ich habe Pro Probearbeiten(bin aber sehr erfahren und ein großes Schlitzohr) 130€-150€. Inclusive noch dort zu Mittag/Abend gegessen wie ein Fürst. Am nächsten Tag sagst du dem ab und gehst zum nächsten Probetag. Chapeu
frage mal beim zoll nach. die haben da listen wer sowas anbietet