Geld verdienen nebenher daheim, was gibt es da für Möglichkeiten?

3 Antworten

Wenn Du gut in Hanarbeiten bist - Stricken, Häkeln, Nähen etc. könntest Du selbst Hergestelltes gewetblich auf Etsy, Ebay und Co. verkaufen

Tanja, du hast gerade erst geschrieben, dass du nicht genügend Zeit für all das hast, was du dir für den Tag vorgenommen hast. Jetzt willst du vor dem Smartphone zusätzliche Zeit verdaddeln - die fehlt dir dann aber für andere Vorhaben.

tanja3313
Beitragsersteller

Dann würde ich die anderen Sachen weglassen, wenn es irgendwelche Möglichkeiten gebe.

NaIchHalt09  29.10.2023, 09:12
@tanja3313

Du würdest deine Interessen, die dich eventuell sogar beruflich vorwärts bringen könnten hintenanstellen um irgendwelche Spielchen im Netz für einen Minigewinn zu daddeln? Bitte sortiere doch deine Priortäten noch einmal.

Du könntest Network Marketing ausprobieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit