Geld verdienen mit schnell tippen/tastschreiben?

5 Antworten

also 650 ist noch der obere Durchschnitt. Ich schaffe auch so viel. mit ca 130 WPM :o das ist auch nichts anormales in der Büro-Branche :c
aber ich denke mal, dass es nicht wirklich viel bringt. Ist nur nebensächlich nützlich wenn man gerade am PC am arbeiten ist :o

andele321  01.06.2016, 11:36

Mit 10-Finger tippen oder ohne?

Larissa31  01.06.2016, 11:59
@andele321

ich will sehen wie du das ohne 10 finger machst :D da kriegste ja an den fingerkuppen verbrennungen xd

Larissa31  01.06.2016, 12:41
@Unsinkable2

ich selber kenne natürlich die ganzen videos und weiß das der weltrekord im tippen bei 163 wörter ist. kenne aucuh reckfull der das oft macht und noch mehr geschafft hat. natürlich kommt es dbaei auf texte und so an.
die 550-650 zeichen sind dabei absoluter durchschnitt für meine büroarbeiten :o
auch ich habe schon mehr geschafft und kenne auch in meinem Betrieb schnellere. Das ist also alles nicht ausgeschlossen oder so hoch anzusehen. interessant wird es dann ab 700+
oder wenn jemand eine dvorak tastatur benutzt (die ich auch kann und habe :D *angeb*) hihi

andele321  01.06.2016, 13:07
@Larissa31

Ich habe nicht gesagt dass ich so viele Wörter schaffe. Ich habe den Test eben gemacht, genau den. Ich habe ohne mich vorzubereiten und mit aus dem Konzept bringen lassen 98 Wörter in der Minute geschafft. Bei mir ist das Problem, dass Fehler mich aus dem Konzept bringen. Daher sind 130 Wörter minimum locker drin. Und der Test ist ohne Sonderzeichen, daher noch einfacher.

radioboyii
Beitragsersteller
@andele321

650 Anschläge oberer "Durchschnitt"? Wo lebst du?

Larissa31  01.06.2016, 16:48
@radioboyii

ja da sollte man natürlich mal auf die anderen Zahlen achten. Dann kommt man auf die Aussage, dass 650 der oberste Durchschnitt ist. Und das halte ich für realistisch! :o

diese Mini-Jobs lohnen sich meist nicht. Es wird einfach zu viel für zu wenig Geld verlangt.

Richtig, nur benutze ich nicht das häufig gelehrte "10 Finger System". Habe da eine eigene Technik in der Zeit entwickelt. Ist vielleicht nicht so ästhetisch.

Protokollschreiber beim Gericht?

Geschriebene Texte Abtippen für Unis oder irgendwelche Firmen?