Wie kann man mit 14 schnell Geld verdienen?

10 Antworten

Hallo !

Schnell gar nicht.

Das ist mühsam und dauert.

Folgendes könntest du machen -->

  • Für Senioren den Rasen mähen, einkaufen, mit dem Hund Gassi gehen, im Haushalt helfen

  • Zeitungen austragen, Flyer verteilen

  • Babysitten

  • Beim Bauern helfen wenn Saison ist

LG Spielkamerad

Zeitungaustragen Babysitten? Hundeausführen ...

Öhm, was meinst Du denn mit "schnell"?

Schnell heißt nämlich in jedem Alter fast immer illegal oder zumindest fragwürdig...

Aber da Du 14 bist kannst Du Dich ja mit der Drogenmafia anfreunden (nur musst dann auswandern wenn Du aus der Geschichte raus willst)

Oder Du verkaufst Deine getragene Wäsche an perverse alte Männer (und riskierst damit die Förderung seines Verhaltens was im schlimmsten Fall in einer Vergewaltigung enden kann. Und trägst dann moralische Mitschuld) Oder Du haust von zu Hause ab nach Berlin oder Hamburg und gehst anschaffen :-D (aber Vorsicht vor den Krankheiten und den Perversen und schmerzfrei wird das auch nicht werden)

Besser also Du gewöhnst Dich an den Gedanken dass man Geld langsam verdienen muss. Viel Spaß beim Zeitungsaustragen ^^

Ukepee  26.03.2021, 21:50

Solche Leute wie dich sind echt immer geil auf der Website

traumsternlein  19.03.2016, 10:25

Ganz ehrlich dieser junge will einfach nur ein bisschen was dazu verdienen und ihr lacht ihn aus. Über Vergewaltigung macht man keine scherze. Was seid ihr eigtl alles für Snobs?

marcel5  08.03.2015, 18:15

Haha echt genial Haha das hat auf jeden Fall mein like verdient

Luisa25011999  03.06.2013, 19:52

An das selbe dachte ich auch :D

MikoJane  17.12.2011, 01:44

HAHAAHAHAHAHAHAHAHHA

Lennard12  15.06.2011, 00:18

netter beitrag ich bepiss mich gleich vor lachen :D

MySKILL3D
Beitragsersteller

lool ^^

Teitungaustragen - gute zeitung = mehr geld - ca. 5-10€ die woche - bei einer bekannten zeitung ist das aber auch schwer du musst die zeitung zusammenlegen , also Umschlag , Werbung , Werbung , werbung , werbung , umschlag und das 200mal oder so und dann noch den ganzen tag im der stadt einen schweren wagen ziehen yaaayy -.-