Geld verdienen mit Online-Spielen!?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du damit Gewinn machen kannst solltest Du es machen. Üblicherweise gibt es immer mehr Spieler die Verlieren und nur ganz wenige die Gewinnen. Einer der immer zu den gewinnern gehört ist der Betreiber der Seite. Wenn Du also sicher Geld verdienen möchtest solltest Du nicht der Spieler sondern der Betreiber sein.

Spiel Flyff, mach dir einen Level 100-120er magican und verkauf ihn für 300€. Es gibt tatsächlich Leute, die für so was Geld ausgeben!!!

Mal ganz unbefangen, ohne selbst an so etwas je teilgenommen zu haben, kommt mir spontan nur ein Gedanke! Die machen das sicher nicht, um Andere reich zu machen! Mehr braucht man zu so etwas sicher nicht sagen!

und das taschengeld aufzubessern, mag das ja OK sein - wenn du es so wie so spielst. aber du solltest dich nicht zu seh dort rein hängen, da gibt es wichtigere sachen um die du dich kümmern kannst. Schule/Arbeit,..

Moggelle
Beitragsersteller

Danke für deinen Beitrag

haha da kriegste vielleicht nen stundelohn von 50 cent xD.

du musst dann den ganzen tag in diesen spielen farmen um ein wenig gold aufzukratzen.

nee lass das lieber!

Moggelle
Beitragsersteller

Zitat: haha da kriegste vielleicht nen stundelohn von 50 cent xD. -> Haha zurück!

Sicher net!

Gount  18.10.2008, 19:20
@Moggelle

doch bekommt man sicher denn das is ja meist in armen ländern-.- also haha bleibt bei dir :-P