Geld in der wohnung verschwunden ohne einbruch polizei melden?

6 Antworten

Ja das geht schon aber erst werde ihr verdächtigt oder hat jemand ein Schlüssel für diese Wohnung .Redet nochmal alle zusammen und das bevor die Mutter zur Polizei geht entweder bringt das was oder Vieleicht  die anzeige bei der Polizei!.

Polizei? Da würdest du ausgelacht. Es war definitiv  einer von euch. Ich tippe auf die kleine Schwester: es wäre ja ihr Geld, und sie hat kein Bock,;darauf zu warten, dass deine Ma ihr das Geld gibt, weil sie vllt ein Handy haben möchte. Kann aber auch dein Bruder gewesen sein, weil der vllt dringend Geld braucht  (ev für Drogen?)

Beobachte deine Familienmitglieder. Hat irgendwer in absehbarer Zeit teure Gegenstände, die normalerweise finanziell nicht machbar  wären? Verhält sich dein Bruder vllt anders sls sonst? ZB wenn er sonst chronisch klamm ist und in der Regel wöchentlich nach Geld gefragt hat und es jetzt nicht mehr macht. Oder deine Ma hat das Geld dür Lebensmittel benötigt und schämt sich, weshalb sie einen Rsub nur angibt. LG

TreudoofeTomate  20.07.2016, 21:04

Ich tippe eher auf den FS. Er hat Angst, dass die Polizei etwas finden würde und fragt deshalb.

Wenn du die Nummern der Scheine kennst sehr viel, wenn nicht ist es Zeitverschwendung, sofern keiner eine Selbstanzeige macht.

BillieJoe1995
Beitragsersteller

Wie was meins du denn mit selbstanzeige ? Den Täter ? Kann die polizei irgendwelchr Fingerabdrücke nehmen od so ? also vom Portmonee od sk ?

Stelle eine Kamera da auf wo es geklaut wurde.Sage das Geld ist wieder zurück gekommen und liegt am alten Ort.dann wartest du paar Tage und wenn auf dem Video niemand war dann brauchst du ne andere Methode.Aber zur Polizei würde ich nicht gehen.

Einer von Euch wird es gewesen sein.

BillieJoe1995
Beitragsersteller

Nein 100% nicht. Wir haben alle keine geld probleme und warum sollten wir unsere mutter bestehlen. Kann man damit zur Polizei ?

TreudoofeTomate  20.07.2016, 21:05
@BillieJoe1995

Vielleicht hat deine Mutter das Geld ja selbst genommen und tut jetzt nur so ahnungslos, weil sie an die Ersparnisse ihrer Tochter gegangen ist. Oder sie hat einfach vergessen, dass sie es ausgegeben hat.