Geld oder liebe? Würdet ihr ehr die liebe eurer Lebens treffen oder 1 Million euro nehmen?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geld. Liebe kann vergehen, aber eine Eigentumswohnung in guter Lage bleibt :-D

Das Geld.

Die Liebe ist mir zwar wichtiger, aber ich bin zuversichtlich dass sich das auch ohne irgendwelche Wunder irgendwann ergeben wird.

Die Million ergibt sich garantiert nicht.

Was für eine Frage

Die Liebe natürlich

Dann kannst Immernoch gemeinsam etwas aufbauen

Wer glücklich ist, schafft und erreicht viel mehr im Leben als andere

Jedenfalls meine Meinung

Hab einen schönen Tag

1 Million, dann kommt die liebe von selbst

Michael467  20.08.2020, 17:01

"Im Gegensatz zu Liebe, kann man sich Respekt nicht kaufen" - Homer Simpson

Da ist schon seit über 34 Jahren entschieden worden...seit dem bin ich mit meiner Frau glücklich...Und auch ohne 1Million€ verhungern wir nicht.

VG chazzy13(-: