Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen?

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nach Holland - dem Paradies auf Erden - auswandern !!!

dort ein schönes Haus kaufen mit Garten und mehere Katzen ! ♥♥♥

ausserdem :

Familienmitgliedern was abgeben, in Investmentfonds und Immobilienfonds investieren und Antiquitäten kaufen ( Militaria )

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller

Klingt nach einer schönen Vorstellung.

wildpark7  24.05.2020, 16:52
@SirPok3rFaCe

ich Dummchen dachte >er zahlt mal seine Schulden auf Erden und das wars dann mit dem Milliönchen..

Freunden und Familie etwas abgeben, dann nette Dinge kaufen

Hallo SirPok3rFaCe.

Für mich brauche ich das Geld nicht vielleicht würde ich 1 symbolischen Euro behalten.

Ich würde in meinem Umfeld schauen aber da geht es eigentlich allen gut.

Die große Masse würde ich gezielt einsetzen um Menschen und Tieren in Not zu helfen. Ich spende eh schon viel da könnte ich draufsatteln.

10.000 Euro bekommst Du weil Du es sicher gebrauchen kannst und ein gutes Herz hast

Schönen Sonntag

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller

Ist immer schön mit anzusehen , wenn es der Umgebung auch gut geht .

Du hast ein gutes großzügiges Herz ! Find ich gut .

Danke dir auch einen schönen Sonntag !

- außer Mathe Nachhilfe auch noch Physik Nachhilfe organisieren

- Noch weiter zur Musikschule gehen. 15 Jahre war ich Mitglied in der Musikschule, doch nun können wir die Musikschule vom Geld her nicht mehr weiter bezahlen, woraufhin ich leider nach 15 Jahren aufhören musste. Hätten wir 1 000 000 Euro, könnte ich noch weiter zur Musikschule gehen.

- Nach Thailand, in meine "zweite Heimat" fliegen, um meine Familienmitglieder zu besuchen und Urlaub zu machen. Meine Mom kommt nämlich aus Thailand, ist aber nach Deutschland gezogen und dann kam ich auf die Welt. Bin quasi in Deutschland geboren, komme aber ursprünglich aus Thailand. Aber durch Corona ist es zurzeit eh riskant, nach Thailand zu fliegen.

- Führerschein machen

- 5000 Euro an Obdachlose spenden

- weitere 5000 Euro an Familie und Kinder in Afrika spenden

- noch weitere 5000 Euro an Familie und Kinder in Syrien spenden

- und noch einmal weitere 5000 Euro an Familie und Kinder in Haiti spenden

- eine VR-Brille kaufen

- einen 3D Fernseher mit 3D Brille kaufen

Sind zwar viele Kleinigkeiten dabei, aber es sind eben Dinge, die ich schon immer mal machen wollte.

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller

Du hast so ein gutes Herz ! :)

Mir damit ein Mehrfamilienhaus kaufen (mit 4 Wohnungen) für max. 750.000€.

Würde die Wohnungen vermieten und einige Jahre weiter arbeiten (um zu schauen, wie es so mit den Wohnungen läuft, ob da genug Miete kommt usw).

Würde die Wohnungen bsp. Je 600€ (Kalt) vermieten. Würde dann rund 2.400€ monatlich bekommen (reicht mir zum Leben) und habe ja noch die 250.000€. Würde mir ein Kredit für 200.000€ holen und mir ein Haus für 400.000 bauen lassen.

Hätte dann noch 50.000€. 20.000€ würde ich in Gold investieren, 15.000€ in Aktien investieren und 10.000€ auf die Bank. 5.000€ Bar hätte ich dann zu Hause.

Hätte dann ein Haus (wofür ich ja keine Miete zahlen muss). Eine Miete die ich bekomme würde ich bei der Bank einzahlen, um die Schulden zu begleichen und eine Miete für meine Versicherungen usw. Hätte dann monatlich 1.200€ Netto zum Leben und würde mir vollkommen reichen. Für die Miete und Versicherungen muss ich ja nicht mehr zahlen und die Schulden bei der Bank auch nicht mehr. Also hätte ich die 1.200€ um mir Essen zu kaufen und um zu leben (Urlaub, Kleidung usw.)