Geld oder Liebe! Was ist für euch wichtiger?

14 Antworten

Liebe ohne liebe kann das Leben schnell einsam und traurig werden. Den wichtig ist die Liebe der Eltern, der Freunde und der Partner

240660  24.07.2024, 09:07

Das ware Leben,besteht aus zwei Liebenden und natürlich deren Familien

Geld, weil damit kann ich mein Zukunft damit sichern und Natürlich kann ich aber auch so sichern, das ich wiederum für mein eigene Familie falls ich mich wieder verlieben sollte und es ernst bleibt... Ist sogar mein eigene Familie gesichert.

Heut zu Tage muss man sehr viel vorbeugen, egal in welcher Richtung und Hinsicht usw... Ohne das, hat man auch kein Zukunft!

240660  24.07.2024, 09:04

Genau ,man muss wirklich gut vorbereitet sein für später

Ichweisvonnic  24.07.2024, 23:19
@240660

Genau, die Liebe selbst wird so oder so kommen im Leben ka keine Frage. Aber die Zukunft kommt nicht einfach so im Leben rein, man muss sich opfern

Geld. Ich weiß gar nicht genau ob ich liebe empfinden kann. Wie fühlt es sich an wenn man jemanden sehr gern hat?? :) ich weiß nichtmal ob ich meine Familie liebe oder sie einfach nur nett für mich ist. Ich musste mich nie weinen weil jemand tot war. Keine Ahnung wieso.

Mit Geld kann ich mir Katzen kaufen und anderen gutes tun. Katzen sind die einzigen Lebewesen bei denen ich Weine wenn sie sterben oder leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

240660  24.07.2024, 09:10

Danke.Dann wünsche ich dir mit deinen Katzen alles Gute

MrPsychoDude  24.07.2024, 07:55

Sehr interessante Antwort. Bitte bleibe so.

Geld.

Denn das ermöglicht mit ein sorgenfreies Leben.

Für alles andere kann man danach sorgen.

240660  24.07.2024, 08:54

Schön ist es aber auch sich zusammen etwas neues Aufzubauen.Egal was der andere Besitzt.

Geld.

Chace excellence not Women!