Geld oder Liebe?

Bitte ändert meine Regeln nicht hä. Wenn da steht “ganz alleine für den Rest eures Lebens” dann ist es auch so da könnt ihr euch keine Liebe kaufen.

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Liebe 🫶 78%
Geld 💰 22%

10 Antworten

Liebe 🫶

Wenn ich (w/25) mich zwischen meinem Vermögen, dass ich hauptsächlich dem Bitcoin-Aufschwung während Corona zu verdanken habe, und meiner Partnerin, die Liebe meines Lebens und die ich schon von klein auf kenne, entscheiden müsste, würde ich mich immer für die Liebe entscheiden.

In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.

In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule direkt zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Liebe 🫶

Eindeutig liebe weil es sehr einsam ist wenn man alles hat. Liebe ist der Grund warum ich lebe,nicht Geld. Liebe ist schöner als Geld, Liebe ist wertvoller als Geld. Wahre Liebe kann man nicht kaufen,man kann sich nur das gefühl der liebe kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebe 🫶

Also mir gehts finanzell sehr gut gerade aber das wird nicht immer so sein...

Aber ich kaufe fast gar nix nur was ich brauche

Zb. Mal ein figürchen in monat ... bei anziehsachen mache ich mal nh dummel im jahr

Aber geld ist nicht wichtg ... wer weniger hat muss nur eben länger sparen😊

aber liebe ... unersätzlich man hätte einen partner und family kinder... er wird mich safe betrügen aber ich hab meine kinder und dann währe ich nicht ganz so alleine😊💗 famile ist unersätzlich da sagt man zu geld gerne nein

... aber um ehrlichzusein würde ich zuerst auf geld gucken damit es mir später gut geht mit meinem man und kindern .... ja

Vorname272
Beitragsersteller

“Er wird mich safe betrügen” HAHAAHHAHAHAHAH ICH HEULE

V0c4loidKek  06.04.2023, 12:54
@Vorname272

Du wurdest noch nicht betrogen bre du wirst schon sehen ... ich kenn keinen mann der nicht betrügt💅✨️✨️✨️ ich bin ausländer bei uns ist es ganz schlimm jaja

Vorname272
Beitragsersteller
@V0c4loidKek

Junge, das ist nicht normal . Du musst nur den richtigen finden. Was hat es mit Ausländer zu tun hahaa

V0c4loidKek  06.04.2023, 12:57
@Vorname272

Junge du bist slebst erst 16 woher sollst du das wissen leute die schon über 20jahre verheiratet wahren ... bei dehnen siehts anderes aus

Vorname272
Beitragsersteller
@V0c4loidKek

17* du tust so , als ob es selbstverständlich sei. Traurig ehrlich.

V0c4loidKek  06.04.2023, 13:02
@Vorname272

17 omg wow bin ich auch in einem monat uwu🥺👉👈 trotzdem hast du keine lebens erfahrung wie einer der über 40ist du kelek ???? Just say it gurl💅✨️

Vorname272
Beitragsersteller
@V0c4loidKek

Bah bist du cringe. So hab ich mich als 14 jährige Verhalten. Digga, es gibt genug Paare, die sich treu bleiben . Deine Umgebung ist traurig 💀

V0c4loidKek  06.04.2023, 13:10
@Vorname272

Ja die deutschen machen der geschickter schlau kopf hahaha so was läuft auch heimlich ab kelek ...👉👉

Vorname272
Beitragsersteller
@V0c4loidKek

Bruder was ist los mit dir . Dass dein Vater deiner Mutter fremdgeht, heißt nicht dass es jeder Mann tut 💀💀💀💀💀

Geld 💰

Wenn ich mich nicht blöder anstelle als bei der Liebe, dann habe ich am Geld vielleicht länger.

Liebe 🫶

Liebe!!!! Oder wenigstens regelmäßigen geilen Sex ohne Gefühle

Geld macht auf Dauer nicht glücklich wenn du einsam bist, habe ich gemerkt