Soll ich einen Kredit aufnehmen um das Geld einer Frau zu schenken?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ich (männlich) sage: machs nicht 51%
Ich (weiblich) sage: machs nicht 32%
Ich (weiblich) sage: mach es einfach 9%
Ich (männlich) sage: mach es einfach 8%

9 Antworten

Ich (weiblich) sage: machs nicht

Du bringst Dich in die Schuldenfalle und hast doch gar keinen Benefit davon, nur kurzzeitig.

Versuche mit einer Therapie an Deinem Verhalten zu arbeiten, und lebe Dein leben ohne Dich zu ruinieren.

Alles Gute für Dich.

Ich (weiblich) sage: machs nicht

Das ist sehr gefährlich und nicht seriös

Auch bei Findom sollte SSC gelten und man sollte in Vorhinein genau festlegen, wie dein Budget aussieht und wie viel Geld du ausgeben kannst, ohne dich in finanzielle Notlage zu bringen

Du solltest den Kontakt zu diesen Frauen abbrechen

Blublublub4
Beitragsersteller

20000 ist halt absolut gar nichts für sie. Sie ist schon Millionären durch findom geworden obwohl sie erst 23 ist. Sie hat auch ein statement auf Twitter veröffentlicht dass sie Typen wie mich immer in den Ruin treiben wird und es liebt wenn wir uns komplett für sie ruinieren und genaubdas werde ich machen

Sven9105881  15.12.2023, 00:42
@Blublublub4

Und danach ist der "Spaß"vorbei für die nächsten Jahre, weil Du dann jahrelang den Kredit abbezahlst! Und dann? Wie willst Du Dich dann befriedigen? Aber gut, renne sehenden Auges in Deinen Ruin während sie Dich auslachen wird! Ganz schön teuer Einmalkick! Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis!

Ruzzzzzzzz  15.12.2023, 00:44
@Sven9105881

Ja, mir auch, einfach unverantwortlich (allen voran von den Frauen), aber auch von ihm selbst

Ich (weiblich) sage: machs nicht

Fetische in allen Ehren, aber wenn sie zur finanziellen Selbstvernichtung führen geht es zu weit.

Ich (männlich) sage: machs nicht

Versuch deinen Fetisch unter Kontrolle zu bringen. Die bringst dich in Teufelsküche. Demnächst bist du sowas von pleite, das du dir noch nichtmal mehr die Butter aufs Brot leisten kannst. Vorallem bedenke das die Frau keinerlei Interesse an dir als Person hat.

KurzeFrage4U  14.12.2023, 23:24

Das ist ja was ihn anturnt daran, dass sie KEIN Interesse hat

Ich (männlich) sage: machs nicht

Dümmste Idee des Jahrhunderts. Was du mit deinem Geld machst ist dir überlassen, aber dafür extra noch schulden aufzunehmen und dich potentiell bis ans Ende deiner Tage zu ruinieren ist die Krone der Idiotie