Hallo zusammen, Nacktfotos/Videos zu verschicken, um bisschen Geld zu verdienen?

8 Antworten

Verwerflich ist es nicht, aber gefährlich. Man weiß halt nie wer die Bilder weiterschickt an Verwandte, Kollegen etc. und darüber sollte man sich im klaren sein. Die Bilder können halt auch schnell im Internet landen, wo ganz viele Leute dann eben kein Geld dafür zahlen. Daher würde ich immer davon abraten.

Kaempfer19
Beitragsersteller

Wenn ein Mädchen ihr Gesicht bedeckt, kann niemand beweisen, dass sie es ist und passiert nicht.

KeinPlanMan000  05.08.2024, 14:21
@Kaempfer19

Wie ich bereits sagte, gibt es andere Merkmale an denen man jemanden erkennen kann neben dem Gesicht und es gibt genug Fälle, wo das Leuten zum Verhängnis wurde, also kannst du das nicht einfach abstreiten mit "das passiert nicht".

Finde es nicht schlimm aber die meisten machen es ja auch ohne Geld. Also von daher

Naja, die Fotos sind halt für immer im Umlauf, das heisst man muss davon ausgehen dass theoretisch jeder einen nackt sehen kann. Und das unwiderruflich.

Kaempfer19
Beitragsersteller

Man muss das Gesicht nicht zeigen.

LottoOtto99  05.08.2024, 13:13
@Kaempfer19

Ja trotzdem :D
Wie gesagt, muss man halt selbst wissen. Wenn einen das nicht stört dann jo.

KeinPlanMan000  05.08.2024, 13:20
@Kaempfer19

Es gibt aber viele andere Merkmale an denen man jemanden erkennen kann, sein es Tattoos, Narben, Körperbau und andere Dinge.

Kaempfer19
Beitragsersteller
@KeinPlanMan000

So schlimm wird es nicht und seit schön langem mache ich so was mit vielen Leuten und bis heute kein Problem gehabt.

LottoOtto99  05.08.2024, 13:49
@Kaempfer19

Natürlich hast du da kein Problem, ist ja nicht deine Mimi die im Internet kursiert.

Erst einmal finde ich es nicht schlimm, weil ich mich ja eh gerne zeige. Und ich finde es auch schön, wenn andere unkompliziert mit Nacktheit umgehen.

Das dumme ist nur, dass die Bilder dann im Internet sind.

Der Tochter einer Freundin ist es wärend Corona passiert. Die Familie ist ziemlich offen und ich bin bei ihnen zu hause auch mal nackt mit ihnen. Sie hat eigentlich harmlose Nacktbilder verschickt und ein bisschen Geld verdient damit. Sie sieht wich gut aus und hat wie gewünscht alles gezeigt. Ich habe mich wirklich mit ihr über die schönen wirklich freizügigen Bilder gefreut.

Nur dann kamen die Bilder in der Klasse an.

Sie musste die Schule wechseln. Und es hat nicht lange gedauert, da wars wieder so weit. Sie war Gespräch Nr 1 in der neuen Schule. Wenn mir das im Job passieren würde, wär's vorbei mit meiner Karriere.

Deswegen bleiben meine Bilder bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaempfer19
Beitragsersteller

aber Wenn du dein Gesicht bedeckst, kann niemand beweisen, dass du es bist und passiert nicht.

Nudistin  06.08.2024, 12:01
@Kaempfer19

Musst irgend jemand was beweisen, wenn er oder sie in der Schule behauptet, dass das du bist? Selbst wenn es falsch ist und rumgeht in der Sul hast du die Hölle.

Ne, find ich gar nicht schlimm. Allerdings zahlen die wenigsten für einfache Nudes.

Kaempfer19
Beitragsersteller

das macht mir sehr geil und bezahle gerne Geld dafür.