Geld geliehen an Onkel in der Türkei 3000 Euro. Wollte mir zurückgeben aber wollte nicht. Soll ich das verlangen oder es lassen?

6 Antworten

Wenn er das zurückgeben möchte wird er das tun sobald er kann geliehenes Geld vergisst man nie nur manchen tun so als ob sie es vergessen um es nicht zurück zu zahlen

Gesperrtking
Beitragsersteller

Er wollte es aber ich habe abgelehnt

kommt ganz darauf an:

ich würde es zurückverlangen wenn abzusehen ist dass Onkelchen es zu vergessen droht und oder abzusehen ist, dass du es brauchen wirst auf mittlerer Frist.

ggf. auch auf Ratenbasis

Ob du etwas verleihst oder wegwirfst. Das ist weg. Egal ob Gegenstände oder Geld. Forder es ruhig zurück . Ich hab noch über 20.000€ zu bekommen. Gerichtlicher Titel. So mit Gerichtsvollzieher und so. Nichts. Von den ganzen Werkzeugen ganz zu schweigen. Defekt oder nicht zurückgebracht trotz Mahnungen. Von mir bekommt niemand nichts mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal ein auf süß zu erinnern🥰

Wenn er wollte, wird er das schon machen wollen.