Geld einbehalten wegen Ersatzlieferung?

2 Antworten

Es gibt da kaum Chancen. Du musst auf jedenfall einspruch einlegen.

Aber wenn du ACV oder Verdi Mitglied bist gibt es eine Versicherung.

Mit Verdi zu 100%. Verdi kostet 1% deines Bruttoeinkommens. Du kannst dort Mitglied werden egal wo du arbeitest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bist also Paketzusteller, und hast ein Paket einfach so beim Empfänger vor die Türe gelegt? Sorry, das entspricht nicht gerade dem, was üblich ist, und verstößt bestimmt auch gegen Eure internen Regeln, über die Du bestimmt geschult wurdest.

Ob der Chef das darf, interessiert ihn wohl nicht, er macht es einfach. Dann müsstest Du gegen Deinen Chef vor dem Arbeitsgericht klagen.

Davv191
Beitragsersteller

Sicherlich mach ich das. Die Anzeige wird von Anwälte geregelt ist mir egal, aber das Geld brauche ich. Kein Geld kein Essen und ohne Geld kostet in diesem bananenland sogar das atmen !