Geld der fti Reise wurde trotz Stornierung abgebucht?

1 Antwort

Das Problem ist, dass du zwar das Geld von der Bank zurück hast, aber bei der zweiten Bank Paypal nun Schulden. Denn dein Vertrag mit Paypal hat sich nicht verändert.

Denn du musst das mit FTI klären, ggf. einen Fall bei Paypal eröffnen, nun hast du dein Problem nur verlagert und dir ordentlich Ärger mit Paypal eingehandelt, denn deren Abbuchung war rechtmäßig.

Du hättest nicht zwischen Bank und Paypal, sondern zwischen Paypal und FIT eingreifen müssen.

Wenn du dein Paypalkonto nicht bald ausgleichst plus ggf. Gebühren, dann hast du bald deren Inkasso an der Backe.