Geld bei hollister zurück?

2 Antworten

Schreib am besten eine E-Mail hin oder ruf am besten an damit 2 Bestellungen storniert werden. Dann müssen sie es nicht liefern. Selbst wenn sie es liefern hast du 14 Tage Rückgaberecht, sofern du die Klamotten nicht auspackt. Dann muss aber ggf. Rückversand bezahlt werden.

Girl1279
Fragesteller

Ja 9 € rückversand, danke

Widerrufe die Bestellung, dann gibt es selbstverständlich Geld zurück!

Girl1279
Fragesteller

wie? Bevor das Paket losgeschickt wird?

alarm67  16.08.2020, 20:41
@Girl1279

Klar!

Oder rufe morgen dort an, vielleicht korrigieren die Deine Bestellung auch händisch!