Hollister Online-Shop Deutschland?

7 Antworten

Ich kann euch nur warnen!!! Ich habe bei www.hollistercoonlineshop.com bestellt. 1. Überraschung: der Postbote verlangte 23€ Zoll weil das Paket aus JAPAN geschickt wurde. Auf der Homepage steht: FAQ - Die Kunden müssen nur den Preis der Ware und den Versand Fracht zu zahlen, es gibt keine andere Gewohnheiten Gebühr oder Steuern. Und bei Versand und Lieferung: Unsere Waren werden umgehend von unserem Lager versendet. Sie müssen nur den Preis der Waren und Versand bezahlen. Es gibt keine Zölle, Steuern, Gebühren, die zusätzlich zu Lasten des Kunden. 2. Überraschung: es waren nicht die Artikel, die ich bestellt habe, nur ähnliche. Außerdem von extrem schlechter Qualität und hat fürchterlich gestunken. Die Sachen wurden in Plastiktüten und mit Klebeband umwickelt geliefert.(und von wegen wie lt HP: Alle unsere Produkte sind 100% authentisch und werden mit der Original-Box.) 3. war eigentlich keine Überraschung mehr: unter "Kontakt Uns" meldet sich absolut nichts und niemand....von wegen und: Was, wenn ich nicht zufrieden bin? "Zufriedenheit unserer Kunden ist das, was wir anstreben. Aber in jedem Fall, dass Sie wie dass unsere Produkte nicht verdienen Sie sich fühlen, wenden Sie sich bitte einfach an uns zurückgeschickt werden und wir erstatten Ihnen das Geld" ...das möchte ich jetzt nicht auch noch ausprobieren...

Um das ganze mal zusammenfassend korrekt zu beantworten:

Der einzige OFFIZIELLE Hollister Onlineshop ist http://de-eu.hollisterco.com

Alle anderen sind schlichtweg Fakes oder eben nicht offiziell. Also aufpassen! Hollister (Abercrombie) hat es sich sozusagen als eines der Brand-Merkmale gesetzt, exklusiv zu sein. Das spiegelt sich auch in Ihren Shops in den Städten wieder. Verkauft wird nur in offiziellen Stores.

Es gibt nur einen und zwar den auf der Homepage von Hollister.

Hollister ist ein lupenreiner Filialist, d.h. die Produkte werden ohne Ausnahme nur über die eigenen Stores und im Internet über den Webshop auf der Homepage von Hollister vertrieben.

Beachte bitte die Hinweise auf der Homepage unter dem Link Markenschutz.

http://eu.hollisterco.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Hier finden Sie die wahre Hollister: http://de.hollisterbon.com/, und der Preis wird billiger sein, was ist ein guter Ort in Deutschland zum Verkauf Hollister. Meine Freunde wirklich wie Hollister Kleidung, die er auf meiner Website zu empfehlen, hier haben wir 3 Hollister Kleidung, sehr günstigen Preis gekauft, echt ist, uns hat es gefallen, ich hoffe, dass Sie kaufen Sie Ihre Lieblings der Hollister.