Geld bei Freundin leihen?

10 Antworten

Das finde ich in Ordnung, solange du das Geld dann auch zurück gibst. Ich würde deswegen mit ihr ein Datum abmachen, bis wann du es zurück gezahlt haben musst.

Nein wieso wenn sie dir es leihen will? Ich und Kollegen leihen uns ständig Geld wenn man mal seinen Beutel vergisst etc Geld spielt bei uns keine Rolle dafür sind Freunde doch da :-)

mach das. sonst geht das alles an Inkasso, und dannn hast du statt 100 Euro Schulden 420 Euro Schulden. :( und mach nicht den Fehler beim Inkasso anzurufen. Das wird auch mit 25 € Bearbeitungsaufwand in Rechnung gestellt.

Wenn sie dir das Angebot macht und du es ihr nach einer Zeit wieder zurück geben kannst warum nicht?

Das Zeigt ja das deine Freundin dich Unterstützt.

Laß Dir von Deiner Freundin helfen. Sie tut es doch gerne!

Gib ihr das Geld so bald wie möglich zurück, vielleicht verbunden mit einem kleinen Dankeschön. (Pralinen)

Alles Gute!