Geld auszahlen lassen? (Gutschein, Jack and Jones Filiale)

6 Antworten

Das habe ich nicht nicht gehört, dass man Gutscheine wieder in Geld zurücktauschen kann. Auch Restguthaben wird nicht bar ausgezahlt, sondern der Gutschein gilt weiter mit dem Restbetrag. Da hättest Du Dir vom Weihnachtsmann Bargeld wünschen müssen ;-)).

Gutscheine werden nicht bar ausgezahlt, das steht auch in den AGB. Macht keine Firma.

Du musst was kaufen und auch der Restbetrag wird nicht ausgezahlt sondern wieder in einen Gutschein umfunktioniert.

Einzige Variante: unter Freunden kann man den vielleicht tauschen. MIt Fremden würde ich das nicht machen, da man ja selber das Guthaben nicht gleich prüfen kann.

Ich hab ner Bekannten mal ihren H+M-Gutschein abgekauft,d a sie sehr knapp bei Kasse war und ich das wusste (sprich: die 25€ halfen ihr und ich hab dann halt was für 25€ bei hm gekauft)

Nein, das machen die nicht, die wollen dafuer ja Umsatz haben, Fragen kannst du natuerlich trotzdem. Vielleicht findest du aber jemanden, der dort was braucht unter deinen Freunden.

Der Bong ist uebrigens ein Kassenbon.

Nö das geht sicher nicht. Das würde ja dem Laden nichts bringen ;) Kannst du vergessen. Gutschein bei seite legen und irgendwann ausgeben.

Normalerweise gibt es für Gutscheine keine barauszahlung. Müsste aber in den AGB's stehen.