Jack and Jones Geschenkgutschein

3 Antworten

Auf dem Gutschein muss draufstehen, ob der auch in anderen Filialen und/oder online einlösbar ist. Nimm ihn in die Hand und schau ihn dir noch mal genau an. Ansonsten kannst du versuchen eine Telefonnummer oder anderen Kontakt herauszufinden und dort anrufen, die können es dir auch sagen.

Solange es also nicht ausgeschlossen ist, würde ich denken, dass es für alle Filialen deutschlandweit und online gültig ist.

Zur Ergänzung: Hier die Nummer 04053 031 361

Schalke1999
Beitragsersteller

Das steht wirklich nichts ...

Hexesyl  12.01.2013, 11:39
@Schalke1999

Der Geschenkgutschein kann nicht gegen Bargeld oder andere Geschenkgutscheine getauscht werden.

Nach einem Kauf wird der Restbetrag nicht ausgezahlt, sondern kann nur für weitere Einkäufe benutzt werden.

Bestseller übernimmt keine Verantwortung für verlorene oder gestohlene Geschenkgutscheine. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Konditionen zu ändern.

Die Gültigkeit des Geschenkgutscheins beträgt nach Aktivierung drei Jahre.

Der Geschenkgutschein gilt nur in stores in Deutschland.

Das steht auf der offiziellen Homepage von Jack and Jones unter Gift Vouchers

Ja auf jeden Fall in ganz Deutschland!!

Schalke1999
Beitragsersteller

Danke! Aber im Onlineshop geht es nicht oder?