Was ist nur mit Jack and Jones los?

2 Antworten

Zumindest im Geschäftsjahr 2013/2014 hat die Bestseller Group (das ist der Konzern, zu dem u. a. J+J gehört) ihren Gewinn ggü. Vorjahr deutlich erhöht. Wenn die 'ne gut laufende Filiale schließen, dann wird das möglicherweise nur ein Umzug sein. Vielleicht auch Zusammenlegung mit anderen Geschäften. Denk' daran, dass Vero Moda, Only usw. ja auch alle zur selben Unternehmensgruppe gehören. In manchen Städten ziehen diese Stores z. Zt. zusammen, vermutlich um Mietkosten zu sparen.

Naja das würde ich jetzt nicht gleich unter "Verdächtig" ablegen. Sie machen vielleicht ein Umräumen in dem Laden oder bauen etwas um