H&M Gutschein Geld ausgezahlt bekommen?

8 Antworten

Das wird nicht möglich sein, da der Betrag dann einfach nur von der Gutscheinkarte abgezogen wird, und falls du einen älteren Gutschein hast, wird dir dann einfach ein neuer ausgestellt, wenn du den Betrag des Gutscheines vollständig verbrauchst. War zumindest bei mir der Fall!

Nein, so funktionieren Gutscheine nicht. Aber Du kannst die Gutscheine mit einem kleinen Abschlag sicher verkaufen.

Hallo,

meist geht das nicht, sollte aber evtl. auf den Gutscheinen drauf stehen.

Du kannst sie aber vielleicht verkaufen??

LG

Nein das geht nicht, du kannst ihn nur über z. B. Ebay Kleinanzeigen weiterverkaufen, bekommst dann aber wahrscheinlich nicht die vollen 50€, sonst würde ihn ja keiner nehmen

Gehe zu H&M und quatsch an der Kasse jemanden an ob er dir Geld gibt und mit deinen GS bezahlt.