Geld apps?

4 Antworten

Hey,

das Problem dabei ist, dass Du irgend einen Gegenwert liefern musst. Warum sonst sollte man dich bezahlen? Der Betreiber muss also irgendetwas davon haben.

Ich glaub da verdienst Du schneller Geld, wenn Du Pfandflachen sammelst.

Ansonsten so einen Gelegenheitsjob, dass Du irgendwo einer Person gegen Geld hilfst. Im Sommer zum Beispiel Rasen mähen, oder allgemein Gartenarbeiten.
Geht aktuell eher schlecht. Wie wäre es mit Straße fegen, Unkraut entfernen, Einkäufe tragen, Einkäufe erledigen.

10€ mit einer app ist schön und gut, aber welcher Zeitaufwand steckt dahinter und welcher Stundenlohn ist das dann?

Gruß

Manche sind wirklich unseriös.

Ich nutze aber seit längerer Zeit "Appinio" und bin auch bereits in Gutscheinen ausgezahlt worden:

  • Dies ist eine kostenlose deutsche Umfrage-App, welche für Marktforschungszwecke konzipiert wurde.
  • Dort kannst du Fragen mit vorgegebenen Antwortmöglichkeiten (sogenannte Quickies) sowie Umfragen von zahlenden Unternehmen beantworten.
  • Zusätzlich darfst du auch selbst Fragen für andere Nutzer erstellen.
  • Du spielst also mit deinen Daten, denn Geld zu verschenken hat grundsätzlich kein Anbieter. Geduld bis ein gewisser Betrag erreicht wird, ist auch wichtig.

Viel Spaß beim Testen!

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Es geht schon aber eine Stunde irgendwo arbeiten ist wohl viel effektiver.

Da kommt doch erst einmal die Frage auf, wie alt Du bist.