Geld abgebucht, jedoch noch nicht auf Empfängerkonto( Sparkasse)?

5 Antworten

Das liegt an der üblichen Banklaufzeit, siehe https://www.bafin.de/dok/7864406

Wenn es schnell gehen soll, kann man die Möglichkeit der "Echtzeitüberweisung" nutzen, die mittlerweile von den meisten Banken im Onlinebanking angeboten wird (allerdings oft kostenpflichtig).

Das ist ja erst gestern passiert. Das dauert bestimmt noch etwas bis es ankommt.

Welche Bank hat der Empfänger und ist dieser im In- oder Ausland.

Um welche Uhrzeit hast du überwiesen.

herziiilovely
Beitragsersteller

Im Inland und ich habe es direkt in der früh überwiesen... Danke!