Geld 4700€ geklaut in eigenen Haushalt was tun?

Keiner wusste das sie das Geld dort versteckt hat oder das sie so viel gespart hat.

2 Antworten

Polizei raufen was willst sonst machen? Wird vermutlich jemand aus der Famillie gewesen sein aber weiß man halt nie.

Auf jeden Fall nicht so blöd sein 10.000 Euro einfach so daheim im Schrank liegen haben und anderen auch noch davon erzählen.

Ayleenxoxo
Beitragsersteller

Nein es wusste niemand, sie hat keinem davon erzählt und was kann die Polizei da groß machen

Meine Mutter hat ihr gespartes Geld 10.000€ im Wäscheraum im Schrank gelagert

Das war nicht die schlaueste Idee.

Geld 4700€ geklaut in eigenen Haushalt

Und genau das kann sie ja anscheinend nicht beweisen.

was kann man in so einer Situation machen ?

Für die Zukunft lernen und den Rest so schnell wie möglich zur Bank bringen.