Haare rosa Tönen ohne bleichen?

Meine Haare :) - (Haare, Haarfarbe, Locken)

4 Antworten

Eine Tönung geht sicher aber das du ein Starkes Resultat siehst musst du es zumindest aufhellen sonst wird das nix!

Ich habe meine Haare nach dem ersten mal rot tönt auch aufgehellt da die Tönung sehr schwach war!

ich bin sehr zufrieden mit dem aufhellt mittel!

Das ist das Aufhellt mittel - (Haare, Haarfarbe, Locken) Das ist mein Ergebnis mit aufhellen und Rot färben - (Haare, Haarfarbe, Locken)

Rosa wird man leider im dunklen Haar nicht sehen. Du kannst es mit einem kräftigen Farbton probieren, musst aber damit rechnen, dass das Ergebnis dunkler wird.

google mal den gewünschten Farbton so, zb: Directions Cerise on brown hair

http://www.pinterest.com/pin/448671181599465644/

Und dann guck was bei den Fotos dabeisteht. So kriegst Du ungefähr ne Idee davon wie es bei Dir aussehen könnte.

Hm also ich denk wenn du ein ganz helles rosa willst nicht aber mit einem kräftigen pink-rosa könnte es funktionieren ;)

Sokoleeen
Beitragsersteller

Ok danke :)

Wenn das deine Naturfarbe ist, dann ist jede Art von Tönen ein Verbrechen.

Sokoleeen
Beitragsersteller

Ja das ist meine Natur Haarfarbe aber ich wollte halt mal was anderes probieren :)

Pangaea  23.11.2014, 12:13
@Sokoleeen

Wer eine so wunderschöne Haarfarbe von Natur aus hat, sollte sie auf keinen Fall verändern. Du würdest dir nur die Haarstruktur kaputtmachen, und es sähe niemals so gut aus wie vorher.

MariaLuisaA  24.01.2017, 20:05
@Pangaea

So Wunderschöne Haare *-* ich kann dich echt nicht verstehen warum du das ändern willst :o ♥