Was bedeutet dieses gelbe Warndreieck am Internet-Symbol?

Geräte Manager - (lan verbindung, gelbes warndreieck)

7 Antworten

Ich hatte mal so ein Symbil an den Wlanbalken gehabt, hab mich dass erkunigt was das bedeutet. Beim Wlan bedeutete es dass mein Laptop verbindung mit dem Rooter aufgebaut hat, der Rooter aber keine verbindung zum Internet herstellen konnte. Die Lösung für dieses Problem war: Rooter ausschalten, eineige Minuten warten, wieder einschalten und das Problem war gelöst.
Vielleicht hilft es dir ja auch.

IceHamster23
Beitragsersteller

ging leider nicht :/

Kann es sein, dass du auf Windows 10 geupgradet hast auf deinem Notebook? - Eine Konsequenz kann sein, dass die Ethernet-Treiber nicht mehr kompatibel sind. - Lösung wäre es, auf der Hersteller-Seite nach Treiber Updates zu suchen und diese ggf. per USB-Stick auf das Notebook übertragen.

IceHamster23
Beitragsersteller

nein hab ich nicht

Das ist ein Treiberproblem. Über den Gerätemanager die Treiber der entsprechenden Geräte aktualisieren.

IceHamster23
Beitragsersteller

Konnt keine Treiber finden

Möglicherweise Treiber updates ?

IceHamster23
Beitragsersteller

Mein Problem ist eigentlich das der Laptop meiner Schwester an dem Kabel funktioniert aber bei mir nicht und ich weis nicht wie man das Löst.

Die Treiber scheinen fehlerhaft zu sein.