Gelbes Auto, was tun gegen Insekten?

6 Antworten

 Billigste Lösung ist Zeitungspapier sehr nass machen und auf die verschmutzten Bereiche legen 20-30 Minuten einwirken lassen (ggf feucht halten) und dann mit einem tropfnassen Frotteetuch abschrubbeln…  Achtung: Wenn der Wagen an sich sehr dreckig ist, wisch einmal mit dem nassen Tuch vorher über die zu reinigenden Stellen und schrrubbel erst danach, damit du nicht auf einem sandigen Untergrund auf deinem Lack rumreibst…! Ansonsten gibt es die übliche Chemie einfach Handel zum Aufsprühen.

T3Fahrer

DerDepp2
Beitragsersteller

Okay danke. Hast du noch nen Tip, was man gegen die Fliegen machen kann, die denken, dass gelbe Auto seie eine Blume?:D

DerDepp2
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Also haben das die ganzen Lambo, Ferrari, etc. Fahrer auch? Alle, die ein gelbes Auto fahren, haben das Problem, dass sie nach 5 Minuten stehen tausende Fliegen auf dem Auto haben?

T3Fahrer  02.10.2017, 20:58
@DerDepp2

Ja, bei unserem gelben New Beetle haben wir auch diese Mitfahrer...

Ist wie beim hellen T-Shirt...

Um dieses problem einwandfrei zu lösen müssen sie ein billigen Sprey beim forstinger kaufen, auf ein tuch spryhen und einfach drüber wischen ich persönlich habe es auch!

Auf keinen Fall neben einem Rapsfeld halten. Bin mal in einem gelben T-Shirt an einem Rapsfeld vorbeigelaufen, da haben mich hunderte von Rapskäfern angeflogen.

Grün lackieren?

nur im winter mit fahren

DerDepp2
Beitragsersteller

was seit ihr alle für Witzbolde heute :D