Gelbes Auto?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso gelbes Auto? Gehen die twingos aus?

Aber ja ich fand das auch etwas sinnbefreit und dämlich.

Ja ich finde diese Spiel auch scheiße. Wenn meine Freundin ein Smart sieht oder ein gelbes Auto dann finde ich das schon Kindergarten weil eigentlich machen das nur kleine Kinder wo. Ich klein war meine Freunde haben mir das immer gemacht oder ich auch habe sie auch dann geschlagen auf den Schulter oder auf dem Schoß wenn wir im Bus saßen aber jetzt finde ich das voll scheiße und Kindergarten.

hab ich mal in nem film gesehen, nie "gespielt"...

daher.... einfach kommunizieren und gut ist...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Das kenne ich noch so:

Bei einer grünen Ente (2CV) wurde man gezwickt.

Das hörte irgendwann auf, weil kaum noch solche Modelle unterwegs sind.