Findet ihr das sieht schön aus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier bei uns steht im autohaus auch ein lila lambo. der sieht schon echt stark aus. die felgen sind allerdings absolut nicht mein geschmack

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Als Matschbox Auto ja. Die Farbe vom Auto ans ich ist nicht schlecht, aber die Felgen passen nicht dazu. Viel zu grell. Das beißt sich irgendwie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Mechatroniker, Teile-Spezialist bei Autorecycling

Ich finde, die Felgen ziehen die ganze Aufmerksamkeit auf sich, wodurch das eigentliche Auto in den Schatten fällt. Aber irgendwie hat es auch was finde ich…

Ne, es gibt so viele bessere Farbkombinationen...