Gelber Fleck im Auge, schlimme Krankheit?

So

2 Antworten

Pigmentstörung oder Pinguecula. Zweiteres ist eine Veränderung der Bindehaut durch UV Licht und kommt häufiger vor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Roca166
Beitragsersteller

Und kann es da sein das sich das Sehen verändert?

Myop86  16.12.2019, 20:50
@Roca166

Nein, das ist ja nicht im Blickfeld. Bei einer Brille würde ich trotzdem auf guten UV Schutz achten.

Hallo,

es ist zwar schon länger her, dass du die Frage gestellt hast, aber ich habe auch so einen gelben Fleck im Auge. Weißt du noch was der Arzt zu dir gesagt hat, (ich habe meinen Termin erst in einigen Monaten)? :)