Verdacht auf Gelbsucht, welcher Arzt?

3 Antworten

Geh mal zuerst zum Hausarzt. Die wird vermutlich eine Blutuntersuchung machen. Der Augenarzt wäre meine zweite Wahl, wenn die Ergebnisse keine eindeutigen Ursachen finden können.

nicesociety
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank. Allerdings habe ich bereits vor 3 Wochen beim Frauenarzt mein Blut untersuchen lassen - eigentlich alles super.

Damit musst du zum Internisten gehen.

Wenn dein Hausarzt Facharzt für Innere Medizin ist dann ist er Internist und genau der richtige Ansprechpartner.

nicesociety
Beitragsersteller

Das wusste ich nicht, danke :)

Von Experten Maxxismo und LisaAusPisa bestätigt

Bei deiner Hausärztin bist du erst mal richtig.

nicesociety
Beitragsersteller

Okay vielen Dank!