Ohne Termin zum Augenarzt?

6 Antworten

Ich verstehe gut, dass du die Sache schnell abgeklärt haben möchtest, aber wenn die Rötung schon seit 3-4 Wochen vorhanden ist, bist du heute definitiv kein Notfall.

Versuch es einfach später nochmal, oder bei einem anderen Augenarzt. Wenn du am Telefon nichts erreichst, einfach hingehen und persönlich einen Termin vereinbaren oder eine Mail schreiben.

Ist soweit ich weiß möglich aber man hat halt eben eine längere Wartezeit bis zu einigen Stunden. Würde einfach mal ein bisschen warten und nachher nochmal anrufen.

Das entscheidet jeder Arzt für seine Praxis.

Geh mal hin und frag in der Praxis

Dann bekommst du eventuell einen kurzfristigen Termin

Ja, das ist möglich. Wartezeit einplanen.