Braunen Fleck im Auge?

3 Antworten

Naja überlege mal,...

Was könnte einen Braunen Fleck machen?

Ader (=normal Rot) braun? Ich würde zum Arzt gehen.

Was könnte es noch sein? Keine Ahnung

Fazit: Geh zum ARZT.

viel glück.

Evtl. Pigmentflecken...ich bin mir nicht sicher, aber falls es so sein sollte, ist es normalerweise nichts schlimmes ;)

Hilfeeauto
Beitragsersteller

Durch was kommt sowas und sicher das es nix schlimmes ist :))

Kimiliie  10.04.2015, 19:50
@Hilfeeauto

Also bei einer Bekannten von mir ist es schon seit der Geburt so. Ist das bei dir auch schon immer oder kam es erst vor ein paar Tagen? Ich habe Pigmentflecken auf der Haut und bei mir ist es auf keinen Fall gefährlich oder irgendwas in der Art :D (Hat mein Arzt auch gesagt) :)

Versuch es mal mit Irisdiagnose oder such nach einem Heilpraktiker, der Irisdiagnose macht.