Gelbe Blinker BMW?

2 Antworten

ALLE x3 sind Importfahrzeuge! Das erste Modell des BMW X3 wurde noch bei Magna Steyr im österreichischen Graz produziert, die neue Generation läuft im amerikanischen Werk in Spartanburg vom Band.

Findest du im Fahrzeugschein bei den Schlüsselnummern zu 2.2 (im alten Fahrzeugschein unter 3) eine mehrstellige Nummer (0-9), dann handelt es sich um ein Fahrzeug vom deutschen Markt!

Bei EU-Reimporten ist die Typenschlüsselnummer (TSN) häufig „genullt“. Die Typenschlüsselnummer befinden sich bei älteren Fahrzeugen unter Ziffer 2.2. im Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief. Bei neueren Modellen ab 2005 in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 und Teil 2 ebenfalls bei Ziffer 2.2.

×××××

Bild zum Beitrag

 - (Motor, Werkstatt, BMW)