Bmw x3 e83 Benziner 2.5i?

4 Antworten

Salue

Ich vermute eher die Ablaufschläuche, die sich in dem "Kanal" vor der Frontscheibe befinden. Auf jeder Seite hat es einen Ablauf. ist dieser verstopft (Laub) sucht sich das Wasser einen anderen Weg.

Tellensohn

Die Klimaanlage nässt meistens in den Beifahrerraum. Ich würde auf Regenwasser tippen.

Möglich.

Bodenmatten hochnehmen und nachsehen, woher die Nässe kommt.

Schläuche und Kühlwasserstand sowie Wasserstand der Scheibenwaschanlage kontrollieren.

Evtl. Löcher im Bodenblech/Spritzwand suchen.

Bmw x3 e83 Benziner 2.5i?

Das "i" am Ende kennzeichnet bei BMW seit Jahrzehnten immer einen Benziner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung