Gelbe Augen ist das Schlimm?

 - (Augen, krank, gelb)

8 Antworten

Das Auge ist NICHT gelb.

Das wäre eine Lebererkrankung.

Hi,

Ich würde dir empfehlen mal zum Arzt zu gehen. Das könnte die Gelbsucht sein. Das ist eine leberkrankheit. Wenn man die nicht behandelt endet es mit einem leberversagen. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.

Viel Glück noch

AnnaniAmi
Beitragsersteller

Danke dir! :)

Also vom Zocken werden deine Augen auf jeden Fall nicht gelb.

Dein Augapfel ist nicht gelb so wie das bei einer Lebererkrankung der Fall sein würde, aber du kannst dich ja zur Sicherheit trotzdem mal vom Arzt durchchecken lassen.

AnnaniAmi
Beitragsersteller

Hm okay vielen Dank! :)

Mein Hund ist gestern von Leberkrebs gestorben, und sie hatte auch sehr sehr gelbe Augen.

Naja, ich würde aufjedenfall zum Arzt, bevor es zu spät ist

AnnaniAmi
Beitragsersteller

Mein Beileid. :( Und Vielen Dank!

Kann viele Ursachen haben. Leber, Mangelerscheinung, etc. Wenn du das über einen längeren Zeitraum hast, solltest du mal zum Arzt.