Ist es schlimm rote Augen vom zocken zu haben?

4 Antworten

Bei einem Mal macht es nichts aus. Nur wenn deine Augen immer überlastet werden, wirst du halt wahrscheinlich eine Brille bekommen. Außerdem werden die Augen vorallem rot, wenn du im Dunkeln zockst. Achte einfach auf gute Beleuchtung ;) Und nicht so lange am Stück zocken, zwischendurch ans Tageslicht

Wie du dir selbst denken kannst, sind gerötete Augen nicht normal und daher auch nicht gesund.

Vermutlich sind deine Augen überlastet und zu trocken. Lüfte öfter, achte auf bessere Beleuchtung und mach beim Gamen auch mal ein paar Minuten pause.

Das ist ein gutes Zeichen das zu reduzieren und mehr zu trinken und zu schlafen.

Blinzle mehr. Auf Dauer bestimmt ungesund für die Augen..