Gibt es Menschen mit gelben Augen?

16 Antworten

Ntürliche Augen haben keinen gelben Farbton, im Normalfall, sollte der Mensch aber eine Gelbsucht haben, dann kann sich das Weisse im Auge gelb färben, aber nicht die Iris des Auges.

Die natürlichen Farben des Auges kann man hier nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Augenfarbe#Vererbung

Gelbe Augen können ein Hinwweis auf ein Leberleiden oder eine Gelbsucht sein. Aber vorsicht: Es gibt auch gelb getönte Kontaktlinsen :-)

Ja ,gibt es . Die Farbe im Auge ist duch die Menge von Melanin zu regeln.

Naja nicht direkt gelb aber gelblich, eine freundin hat gelbliche augen :) LG

ich glaub nicht das ein Mensch gelbe augen hat, außer wenn er kontaktlinsen trägt die gelb sind