Gelb(-orange)stich entfernen?Directions?

(Beispiel Foto) meine sind minimal orangestichiger als die auf dem Bsp.-Foto - (Haare, Directions)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mit Silbershampoo versuchen, das einfach ne weile einwirken lassen und auswaschen.
Oder Spülung mit Lilac von Directions mischen und es genau so machen wie mit dem Silbershampoo.
Von dem lila sieht man im Normalfall nichts, es neutralisiert nur.

Maskout
Beitragsersteller

Ok, aber klappt das auch, wenn zusätzlich noch ein orangestich in den Haaren ist?

iDreamless  04.04.2017, 14:49

Orange wird von blau neutralisiert, also eventuell noch ein wenig(!) blau dazu, dann klappt das :)

Silbershampoo und eine bläuliche Tönung müssten das eigentlich regeln, wenn du dir die Haare aber beim Frisör blondieren lässt, bekommt man meistens keinen Gelbstich. Vom selber blondieren würde ich eh die Finger lassen, wenn man kein Profi ist.

Lass das lieber mit den directions das hilft dir leider nichts hol dir lieber ein Silber Shampoo. Ich hab des "ice cream no yellow" Shampoo am besten gefunden und es hilft richtig gut.