Wer kennt sie nicht, die durchgehend perfekten Gattinnen, welche nichts anderes zu tun haben, als am jeweiligen Ort des Aufenthalts die zugehörige Stimmung nicht nur zu mimen, sondern auch zu durchleben...

Unabhängig wer im Bild festgehalten wird, sollte man respektieren, dass das typischerweise Menschen und keine schauspielernden Roboter sind. Es kann durchaus vorkommen, dass man sich nicht permanent unter Kontrolle hat und Gefühle zeigt - positive wie negative. Auch darf man das Menschen in exponierten Positionen zugestehen.

Gehst Du auf jedem Friedhof völlig ergriffen und weinend durch die Reihen der Gräber? Manche sind einfach nicht extrem zartbesaitet und fühlen sich nicht betroffen für etwas, das sie nicht selbst zu verantworten haben.

Nein, Laschet hat unter anderem sein Verhalten nach seinem grenzdebilen Gekicher die Kanzlerschaft gekostet. Es war aber ein Gesamtkunstwerk Laschet.

Wusste nicht das Steinmeiers Frau Präsidentin ist. Also nein.

Nein das muss er nicht , weil es weder Kollektivstrafen gibt ,

und Steinmeier selbst unbeteiligt war.

Aber,man darf gespannt sein ,aus welcher Ecke da noch ein paar Statements kommen .

Nein, schließlich ist er der Präsident und nicht seine Frau.