Gel-Nägel, gutes Starterset?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

von GDN, Jolifin und co rate ich dir ab - Die Qualität der Gele ist besstenfalls mittelmäßig, die Preise dagegen sind eher hoch. Dazu kommt, das in diesen Sets nicht allzu viel enthalten ist und du schnell was nachkaufen müsstest.

Meine Empfehlung für ein komplettes Set wäre das hier: http://www.nail-expert.de/epages/61918481.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61918481/Categories/STARTER_SET . Hier fehlt nur wie überall ein Propusher (Nagelhautschieber aus Metall) und evtl. Schablonen. Feilen und Buffer könnten auch mehr drin sein, das ist Verbrauchsmaterial und mit einem Buffer und 3 Feilen kommt man nicht weit... 2 oder 3 Buffer mehr und ein 10er Pack Feilen (hier die Silverlinefeilen - woanders nennen die sich Zebrafeilen) wären besser. Und was auch sehr wichtig ist und nirgends dabei ist, ist ein Hautdesinfektionsmittel (Sterillium, Octenisept...) Die Qualität der Gele ist gut, die Menge ausreichend für den Anfang, die Gelpreise beim Nachkauf sind erschwinglich, die Versandkosten sind günstig... Solltest du dich für dieses Set entscheiden, kann ich dir empfehlen zusätzlich den Highgloss Versiegler zu kaufen, der ist der besste, den ich bisher getestet hab und ich hab einige durch :-)

Schau dich dochmal im Beautynails-Forum um, da kriegst du jede Menge Infos und Hilfe....

Nadia93
Beitragsersteller

Dankeschön :) Ich glaube dann entscheide ich mich doch lieber für dieses Set :)

Ach Quatsch, mit ein bisschen Geschick bekommt man das auch selbst hin. Es dauert halt nur etwas länger, da man immer nur eine Hand frei hat. Übung mach den Meister ;)

Also an die Top-Gelmarken wie z.B. SNC wirst du als Privatperson maximal über Ebay rankommen.

Aber es gibt auch gute Alternativen. Schau mal bei Ebay oder anderen Online-Shops nach Startersets von Emmi oder Jolifin. Die sind von der Qualität her gut.

z.B. hier http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Jolifin-all-in-one-Nail-Starterset.html?XTCsid=c3p1ikngc9obpeesiscadj4e4rqeocqg

Da ist fürs erste alles drin, was du benötigst. (By the way: German Dream Nails haben glaube ich auch einen Ebay-Shop)

Wenn das Gel leer ist, kannst du dir dort auch welches nachbestellen. Ich verwende aber mittlerweile aus Kostengründen das Gel von Nails And More 24. Ist auch sehr gut zu verarbeiten und recht günstig.

Nadia93
Beitragsersteller

Ich danke Dir für die nette und sehr hilfreiche ausführliche Antwort! Vielen lieben Dank :-)

MaronAkane  25.09.2013, 14:04
@Nadia93

Kein Problem. Wenn du noch Fragen hast, helf ich dir gern weiter (...so gut ich kann) ;)

Nadia93
Beitragsersteller
@MaronAkane

Alles klar, ich behalte dein Angebot im Hinterkopf :-) Danke ;-)