Gelnägel: Verlängerung mit Schablone

3 Antworten

Hallo,

Die Verlängerung erfolgt immer mit einem Aufbaugel. :) Es gibt auch sehr gute Videos auf prettynails24.de die sind sehr zu empfehlen, wenn man Hilfe braucht.

du musst schon mit Aufbaugel verlängern - da geht am bessten dickviskoses - reines Farbgel allein ist nicht stabil genug... Was du machen könntest wär mit Farbgel gleich dein French auf Schablone arbeiten und dann obendrauf mit Aufbaugel deinen Aufbau und alles arbeiten...

p.s. selbst bei dem doch stabileren Acryl kann man eine Verlängerung nicht nur mit reinen Farb - oder Glitterpowdern arbeiten, sondern muss auch dort das Ganze mit klarem Modellagepowder verstärken :-)

Hi also aufbaugel jedenfalls besser weil dein farbgel zu dünn ist du brauchst dick viskoses gel oder Acryl zur Verstärkung sonst bricht dir alles zusammen oder platzt ab