geht das auch ohne farbgel?

4 Antworten

Nein, bestimmt nicht. Außerdem hast du gar keine Erfahrung damit, wenn du sir die Nägel selber machne würdest, würde man das sofort sehen. Außerdem kannst du dir den Nagel kaputt machen, ich würde es wirklich lassen.

Du kannst dir lediglich die nägel mit gel verstärken und dann, wenn sie fertig sind, nagellack drauf machen. Wenn du sie selbst machst, achte darauf die nägel nicht zu dünn zu schleifen. Es dauert bis du den dreh raus hast und die nägel richtig halten (zu dick oder zu dünn aufgetragen) und sie ordentlich aussehen. Außerdem ist es allein ziemlich langweilig und es kommt einen langwierig vor.

hey :) also du kannst naürlich den nagel mit gel verstärken und dann normalen nagellack mit topcoat auftragen. mache ich auch oft :) das selber machen musst du aber viel üben, und tutorials und so anschauen. ich mache meine selber und werde oft gefragt wo ich die machen lasse also nein, sobald man das kann sieht man nicht das an sie selber gemacht hat :D aber dfür muss man viel üben!

Du musst für sowas ausgebildet sein -Erfahrung haben xD es sei denn du willst dass deine Nägel nicht mehr lange existieren...  50€ alle 3 Wochen ?:0 ich weiß ja nich wo du hingehst aber bei mir kostets nur 20€ xD