Gekochter Reis 3 Tage im Kühlschrank. Noch gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gekochter Reis 3 Tage im Kühlschrank. Noch gut?

Ja, sollte kein Problem sein. Einfach einen kurzen Geruchs- und Geschmackstest machen. Wenn der unauffällig ist, passt alles.

Also um den Reis würde ich mir keine Sorgen machen. Eher um das Fleisch. Schau es an. Wenn es normal aussieht riech daran. Wenn es OK riecht, probiere etwas. Wenn es auch normal schmeckt sollte es kein Problem sein.

PiixelGamerin
Fragesteller

Echt? Wird gebratenes Hackfleisch so schnell schlecht?

Suggestion  28.11.2023, 01:16
@PiixelGamerin

Kommt drauf an wie alt es vorher schon war. Bei Fleisch bin ich immer vorsichtiger.

PiixelGamerin
Fragesteller
@Suggestion

Alles klar, ist abgepacktes Hack 1 Tag nach dem Einkaufen verkocht

Ich hätte keine Bedenken! Allerdings wäre der Riechtest sinnvoll! Riecht es nicht komisch, würde ich es essen.