Gekochte Nudeln essen oder nicht 2 Tage alt?

7 Antworten

Hallo wann sie im Kühlschrank waren kein Problem, wann nicht musst schauen wie sie aussehen, kannst ja mal eine Nudel kosten und dann entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie Braten.

Wenn ich Nudelauflauf mache esse ich oft eine Portion noch am dritten Tag. Einfach kurz in die Pfanne uuund: lecker...

wenn du sauber gearbeitet hast und die Nudeln gekühlt sind, ist das kein Problem.

wenn du direkt aus dem Topf gegessen hast und sauber gearbeitet hast und nicht gekühlt hast schmeiß die Nudeln weg

Wenn du die im Kühlschrank hattest, probiere und dann merkst du doch, ob die schmierig sind, oder nicht mehr gut riechen.

Könnte man noch Essen, jedoch wenn sie nicht mehr schmecken dann solltest du sie besser wegschmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung