Geknebelt schlafen?

6 Antworten

Ich weiß ja nicht ob du das vor hast. Aber ich frag mich generell was sich Eltern der ahnscheinenden 14, 15,... jährigen Jungs fragen müssen. Die ganzen Fantasien mit wichsmethoden, fesseln, knebeln,... . Was müssen die Eltern denken wenn sie sowas mitbekommen.

Und nein mit Wichsmethoden meine ich nicht wie jmd beim sb erwischt wird, sondern gewisse Dinge die gekauft werden. Sind ja nicht nur "normale" Toys.

Muss jetzt nichts gegen dich sein oder so, aber es sind schon einige komische Fantasien von Jungs in deinem Alter rum...

MelvinMeier
Beitragsersteller

Ich denke ich verstehe nicht ganz was du meinst muss ich zugeben, ist aber nicht böse gemeint

LukAndr24  15.08.2024, 21:37
@MelvinMeier

Also viele haben die Gedanken sich ohne sexuellen Tätigkeiten sich zu fesseln oder für sb Anzüge zu bestellen oder sonstigen kram die keine toys sind. Bei 14, 15 jährigen oder so, wird das auch nicht so easy vor den Eltern zu verstecken sein, wenn da aufeinmal ein Frauenanzug zuhause ankommt, obwohl sie keine Tochter haben

LukAndr24  15.08.2024, 21:40
@LukAndr24

Ich frag mich nur, was die Eltern dieser Jugendlichen denken müssen, wenn sie ihre Söhne gefesselt im Zimmer sehen oder weibliche Anzüge im Zimmer finden yk

MelvinMeier
Beitragsersteller
@LukAndr24

Ijetzt verstehe ich was du meinst aber ich schliesse meine Tür eh seit Jahren immer ab(Geschwister)und da hat mittlerweile auch niemand mehr ein Problem damit und weist auch die Sachen in Meinem Zimmer seit einem Jahr jetzt schon zu verstecken hinzu kommt auch das meine Mutter eventuell auch schon von meinen Neigungen weiß, hat aber nichts dagegen solange ich glücklich bin, sagt sie

LukAndr24  15.08.2024, 21:54
@MelvinMeier

Ja schon, Toys und so alles schön und gut. Aber Fesselzeugs, Frauenklamotten oder solchen krams, weiß ich nicht wie viel ich davon halten soll, wenn mein Sohn in dem Alterssegment ist

MelvinMeier
Beitragsersteller
@LukAndr24

Ich denke das viele Eltern zumindest in der heutigen Zeit egal ist was die Kinder in Sachen Sexualität machen hinzu kommt auch noch das Aufklärung und so weiter sehr einfach Zugänglich ist und so weiss man eben auch eher wie man mit Gegenstand XY umgeht dazu gibt es auch noch zum Beispiel Vereine wie die SMJG Die zum Thema Aufklärung von Jugendlichen aber auch Von Eltern dieser Jugendlichen Beiträgt Mein Standpunkt ist da eben das Aufklärung von Sicherheit und Risiken weitaus besser ist als jedes Verbot. Aber das ist eine interessante Diskussion 🤔

LukAndr24  15.08.2024, 23:14
@MelvinMeier

Klar, Aufklärung ist wichtig. Aber da ändert mMn Fesselzeugs und Frauen Badeanzüge nichts daran. Wie gesagt wenn sich Jugendliche Toys oder so bestellen alles gut und recht, aber mit meine genannten Dinge weiß ich pers nicht Recht. Vlt hab ich auch eine andere Einstellung, weil ihr DE einfach viel offener seit, aber naja man weiß auch nicht wer da dahintersteckt

LukAndr24  15.08.2024, 23:24
@LukAndr24

Weil du zB eine Frage über Harness hattest. Wenn ich das entdecken würde, wäre ich nicht besonders froh darüber bzw wäre überrascht und hätte als Erst eindruck keine positiven Gedanken. Klar wenn es einem Spaß macht okay, aber nicht in dem Alter. Abgesehn davon wird dann auch viel von Pornos kopiert, das nicht unbedingt gut für einen ist, wenn du versteht. Das ist halt meine Sichtweise was ich so davon halte. Aber Deutsche sind ja sexuell generell viel offener als andere

MelvinMeier
Beitragsersteller
@LukAndr24

Ja da sind wir wahrscheinlich wirklich offener beispielsweise hat Gefühl die Hälfte meiner Generation schonn Erfahrungen mit Analplugs

LukAndr24  16.08.2024, 00:11
@MelvinMeier

Naja Plug für Jungs find ich pers auch quatschig. Sind aber am Ende auch nur Toys und somit völlig fein wie gesagt. Gegen Toys habe ich nicht zwingend was

Also ich finde das ist kein Problem, mache das selber gerne. Man bekommt manchmal schlecht Luft aber geht schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Risiko 1: Es sieht eventuell bescheuert aus

Risiko 2: Wenn er sich löst könntest du den Ball versehentlich im Schlaf verschlucken oder daran ersticken

Risiko 3: Das trinken in der Nacht wird erschwert

Risiko 4: Du wirst jede Menge auf dein Kopfkissen sabbern

Risiko 5: Du willst danach nicht mehr ohne schlafen weil es ein Kindheitstrauma in dir Auslöst wie du als Kind mal einen Schnuller verloren hast.

Aber ansonsten mach halt.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn de dabei nicht gefesselt bist, also den Knebel bei Problemen sofort rausnehmen kannst sollte es insoweit sicher sein. Ansonsten, wenn gefesselt, NICHT allei machen. Wenn de gefesselt wirst darf dich dein Partner keine Sekunde aus den Augen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich pauschal eher nicht als sicher bezeichnen