geklebter geldschein noch gültig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Frostblume, gehe mit diesem Geldschein zur nächsten Bank oder Sparkasse, die tauschen Dir den Geldschein um. So hast Du keinerlei Probleme. Gruß Roony911

nein nein nein, nicht zusammenkleben. Geh mit den beiden Stücken zur Bank (egal ob die bei der du ein Konto hast oder zu einer anderen) und lass ihn dir dort wechseln. Da hast du mehr davon.

Hey, wenn du beide Teile hast: geh zur Bank, die tauschen dir den um :)

Nein. Bei der Bank umtauschen.