Sind 0,26...% auf einen Brawler in Brawl Stars viel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit ist jetzt nicht ganz hoch, aber immer noch mehr als ein Legendärer

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k

Mein Bruder hat mit 900 Trophäen und 11 Brawlern Squeak aus einer Megabox gezogen! Das würde ich auch gerne

anything1423
Beitragsersteller

Etwas spät und nicht auf meine Frage eingegangen, aber gw

Nein.

Deine Wahrscheinlichkeit beträgt 1/2600

Joleon  25.05.2021, 18:46

Ich habe mit 0,00604 einen Legendären gezogen.

anything1423
Beitragsersteller
@LeoPolitics

Also: man kann verschiedene Sachen ziehen, und z.B. sind es 90% Münzen, der Rest ist die Chance auf einen Brawler.

anything1423
Beitragsersteller

ähm... okay

LeoPolitics  25.05.2021, 18:45
@anything1423

Was verstehst du nicht? Das ist einfachste Mathematik. Deine Wahrscheinlichkeit einen Brawler zu ziehen beträgt ein zweitausendsechshundertstel.

anything1423
Beitragsersteller
@LeoPolitics

Ich hab´s gecheckt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob dass, was du gesagt hast, richtig ist.

Dafür bräuchte man Kenntnisse von diesen Spiel. Vielleicht ist meine Frage deswegen etw. schwerer zu verstehen.

Welche Seltenheit denn? Wenn Legendär, dann ist viel. Es kommt aber auf die Seltenheit an!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann fast jeden Brawler gut spielen!

anything1423
Beitragsersteller

Squeak halt, ka ob er mythisch oder was anderes ist xD